Deine Rufnummer

Dein Flat Pass

Wähle aus, wie lange dein Flat Pass gültig sein soll: eine Woche, ein Monat oder ein Jahr. Bitte beachte, dass dein Flat Pass sich automatisch erneuert. Diese Erneuerung kannst du nach dem Kauf in myWingo beliebig deaktivieren und wieder aktivieren.

Flat 7
14.– / 7 Tage
Flat 30
50.– / 30 Tage
Flat 365
480.– / 365 Tage

Zu Wingo wechseln war noch nie so einfach!

  • Du wirst einen Code per SMS erhalten, mit welchem du deine Daten von importieren kannst.
  • Sofern nötig, kannst du deine persönlichen Angaben ändern.
  • Deine SIM-Karte wird dir ganz bequem zugeschickt (keine Identitätsprüfung durch die Post).
1. Deine Daten bei via SMS abfragen

Du wirst einen Identifikationscode per SMS auf deine aktuelle Nummer erhalten (die Nummer, welche du zu Wingo portieren willst).

Was soll ich tun, wenn ich mein Handy nicht bei mir habe?

Klicke hier um deine persönlichen Angaben zu erfassen.
2. Den Identifikationscode eingeben

Es wurde erfolgreich eine SMS an diese Nummer gesendet .

Bitte gib hier den Code ein, welcher dir per SMS zugeschickt wurde (4 Ziffern).

3. Deine Daten überprüfen

Kaufübersicht

Bitte kontrolliere, ob alle Angaben korrekt sind.

Wer bist du?

  • Anrede
  • Vorname
  • Name
  • Geburtsdatum

Wie kann man dich erreichen?

  • E-mail-Adresse Nicht zugeordnet
  • Telefon Nicht zugeordnet
  • Strasse
  • Nr.
  • PLZ
  • Ort
  • Land

Lieferadresse

  • Abweichende Lieferadresse Nein

Deine Angaben zur Identitätsprüfung

  • Deine Nationalität

Roaming-Kontrolle

  • Roaming-Limit
Im folgenden Bestellprozess fordern wir dich dazu auf, eine Transaktion von CHF 0.– mit deiner Kredit- oder PostFinance-Karte zu bestätigen. Das ist notwendig, damit wir dein Zahlungsmittel bei uns registrieren können.

Mit der Bestätigung der Bestellung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Dein Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Hast du einen Promocode?