Wichtiger Hinweis
Wichtiger Hinweis
Deine Mindestvertragsdauer übersteigt die erlaubte Maximaldauer (36 Monate). Bitte entferne deinen Promocode oder wähle ein anderes Gerät.
Wichtiger Hinweis
Eine Fehler ist aufgetreten.
in Bearbeitung, bitte warten.
Deine Rufnummer
Dein aktueller Anbieter
Wie kann ich zu einem Wingo abo wechseln?
- Gehe auf myWingo und wähle unter «Mein Flat Pass» das für dich passendste Abo.
Wie kann ich mein Wingo abo wechseln?
- Gehe auf myWingo und wähle unter «Mein Abo» das für dich passendste Abo.
Beim Wechsel muss folgendes beachtet werden:
- Es handelt sich um ein Privatkunden-Abo (Geschäftskunden ausgeschlossen).
- Datenpakete und andere Optionen werden auf das neue Abonnement übertragen (insofern die Pakete/Optionen auch für das neue Abo erhältlich sind).
- Die aktuell geltende Mindestdauer des Vertrags gilt auch für das neue Abonnement.
Deine aktuelle Rufnummer
Du musst Inhaber dieser Nummer sein und sie darf auch nicht auf den Namen eines Unternehmens lauten. Anderenfalls musst du bei deinem aktuellen Anbieter einen Inhaberwechsel durchführen, bevor du dein Mobile Abo bestellen kannst.
Auf ein anderes Datum
Du hast es fast geschafft!
Gewünschtes Datum der Übernahme
Du musst das Abo bei deinem aktuellen Anbieter nicht kündigen, wir kümmern uns darum.
Dein Gerät
Hol dir dein Mobile Abo und bestelle ein Smartphone oder eine Watch deiner Wahl direkt dazu. Die erste Anzahlung machst du bei der Bestellung (per Kreditkarte), den Rest zahlst du bequem in 24 monatlichen Raten.
Zur Zeit kein Gerät auf Lager.

8.75/Monat
8.75 x 24 Raten = 210.– + 139.– Anzahlung
Preis mit Wingo Abo: 349.– Unverbindliche Preisempfehlung: 449.–
Samsung A536 Galaxy A53 5G Black 128GB
- Konnektivitätstypen: Bluetooth, 5G, NFC, GPS, VoLTE, LTE, WiFi Calling, Mobile ID
- SIM-Typen: Nano, Dual SIM
- Steckertypen: USB Type-C
- Kamera-Typen: Dual Camera, Camera
- Speichertypen: Erweiterbar
- Freischaltungsarten: Fingerabdrücke, Face ID
- Interne Speichergrösse (GB): 128
- Bildschirmauflösung (px): 1080 X 2400
- Kamera Auflösung (MP): 64
- Gesprächsautonomie (h): 42
- Bildschirmgrösse (Zoll): 6.5
- Betriebssystem: Android
- Gewicht (g): 189
- Abmessungen (mm): 74.8 X 159.6 X 8.1
- Speicherkartentyp: MICRO
- SAR-Wert (W/kg): 0.885

22.50/Monat
22.50 x 24 Raten = 540.– + 239.– Anzahlung
Preis mit Wingo Abo: 779.– Unverbindliche Preisempfehlung: 829.–
Apple iPhone 13 128GB Midnight
- Konnektivitätstypen: Bluetooth, 5G, 1Gbits, NFC, VoLTE, GPS, LTE, WiFi Calling, Mobile ID
- SIM-Typen: Nano, Dual SIM, eSIM
- Steckertypen: lightning, Kabellose Ladung
- Kamera-Typen: Dual Camera, Camera
- Freischaltungsarten: Face ID
- Interne Speichergrösse (GB): 128
- Bildschirmauflösung (px): 2532 X 1170
- Kamera Auflösung (MP): 12
- Bildschirmgrösse (Zoll): 6.1
- Betriebssystem: Apple iOS
- Gewicht (g): 174
- Abmessungen (mm): 146.7 X 71.5 X 7.6
- SAR-Wert (W/kg): 0.98
Zu Wingo wechseln war noch nie so einfach!
- Du wirst einen Code per SMS erhalten, mit welchem du deine Daten von importieren kannst.
- Sofern nötig, kannst du deine persönlichen Angaben ändern.
- Deine SIM-Karte wird dir ganz bequem zugeschickt (keine Identitätsprüfung durch die Post).
Du wirst einen Identifikationscode per SMS auf deine aktuelle Nummer erhalten (die Nummer, welche du zu Wingo portieren willst).
Was soll ich tun, wenn ich mein Handy nicht bei mir habe?
Klicke hier um deine persönlichen Angaben zu erfassen.Es wurde erfolgreich eine SMS an diese Nummer gesendet .
Bitte gib hier den Code ein, welcher dir per SMS zugeschickt wurde (4 Ziffern).
Deine Angaben konnten erfolgreich importiert werden. Danke, dass du deine Angaben prüfst.
Durch die Änderung der Daten von Titel, Name, Vorname und Geburtsdatum wird das Portabilitätsverfahren komplizierter, wir laden euch ein, sie so zu belassen, wie sie sind, außer im Falle größerer Unterschiede.
Perfekt, wir können deine Nummer bei Wingo übernehmen. Wir haben dich als Swisscom-Firmenkunde identifiziert – bitte fülle nun die folgenden Felder mit deinen persönlichen Daten aus.
Die Daten zu deiner Nummer konnten nicht automatisch übernommen werden, da der Mobile-Abovertrag bei Swisscom derzeit auf den Namen eines Unternehmens lautet oder einem gewerblichen Segment zugeordnet ist.
Die Wingo-Angebote sind Privatkunden vorbehalten. Nachstehend findest du eine kurze Anleitung, wie du deine Nummer zu Wingo übertragen kannst:
- Erfasse die Daten einer Privatperson im Feld "Wer bist du?".
- Nach der Bestätigung deiner Bestellung erhältst du per E-Mail ein Vollmachtdokument, das du ausfüllen und an uns zurücksenden musst. Dies erlaubt es uns, die Nummernübertragung durchzuführen.
Oops! Die Angaben bezüglich deiner Nummer konnten nicht automatisch übernommen werden.
Klicke hier um deine persönlichen Angaben zu erfassen.Wer bist du?
Wie kann man dich erreichen?
deine Adresse
Gib für jedes Eingabefeld die ersten Zahlen (PLZ) oder Buchstaben (Strasse, Ort) ein und wähle einen der Vorschläge.
Rechnungsversand
Deine Angaben zur Identitätsprüfung
Die Zugriffsdaten für mein «myWingo» Kundenkonto
Roaming-Kontrolle
Wählst du «Nur Inklusiveinheiten nutzen», ist deine Kostenlimite auf null gesetzt, du kannst aber Roaming nutzen, wenn du ein Abo, eine Option oder ein Paket für die Nutzung von Daten, Anrufen oder SMS im Ausland gekauft hast.
Mit «Kostenlimite festlegen» kannst du Daten, Anrufe und SMS im Ausland nutzen, bis die Limite erreicht ist. Mit Erreichen der Limite werden Anrufe unterbrochen.
Minderjähriger Benutzer
Kaufübersicht
Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und schliesse den Kauf ab.
Dein Vertrag
- Mindestvertragsdauer
Dein Gerät
- Gerät
- Anzahlung
- Monatliche Rate (24x)
Angaben Nummerportierung
- Dein aktueller Anbieter
- Du hast
- Deine aktuelle Rufnummer
- Wann soll deine Mobiltelefonnummer übertragen werden
Wer bist du?
- Anrede
- Vorname
- Name
- Geburtsdatum
Wie kann man dich erreichen?
- E-mail-Adresse Nicht zugeordnet
- Telefon Nicht zugeordnet
- Strasse
- Nr.
- PLZ
- Ort
- Adress-Zusatz
Deine Angaben zur Identitätsprüfung
- Deine Nationalität
- Ihr Ausweistyp
- Ausweisnummer
- Ablaufdatum
Roaming-Kontrolle
- Roaming-Limit
Minderjähriger Benutzer
- Anrede
- Vorname
- Name
- Geburtsdatum
Mit der Bestätigung der Bestellung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
Dein Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Du bist grossartig, .
Danke für deine Bestellung.
Dort wartet eine E-Mail von uns auf dich. Klick bitte den Bestätigungs-Link in der Mail an, um deine Bestellung abzuschliessen.
Deine Bestellnummer:
Wir schicken die Bestätigungsmail an . Die Adresse ist falsch? Dann kontaktiere uns bitte.
Wingo ist für Wissbegierige.
Wir bei Wingo wissen, dass du gerne selbst nach Fragen auf deine Antworten suchst. Deshalb steht dir 24/7 unser umfangreiches Hilfecenter zur Verfügung. Und wenn doch noch etwas unklar ist, ist unser Support für dich da.
Jetzt entdecken
Dein Beleg
Wir gratulieren dir zu deinem Auftrag. Nachstehend siehst du alle Transaktionsdetails.
- Betrag Amount
- Zahlungsmethode Card_number_with_type
- Gültigkeit Expiration_date
- Referenznummer Refno
- Zeitpunkt der Transaktion Transaction_time
- Wechselkurs Dcc_rate
- Umgerechneter Betrag Dcc_amount
Diese Bestellung ist leider nicht möglich
Deine Bestellung konnte leider nicht angelegt werden.
Ein Fehler verhinderte, dass der Auftrag aus einem unbekannten Grund abgeschlossen werden konnte.